Wir bauen auf vier Generationen Erfahrung auf

Zuckschwerdt Bau AG ist seit vier Generationen in der Bau-Branche in der Region Lenzburg tätig. Heute wird das Bauunternehmen von Jeremias und Balthasar Zuckschwerdt geführt.

20 engagierte, bestens ausgebildete und kompetente Mitarbeiter erledigen mit modernen Gerätschaften die täglichen Bauarbeiten. Zudem verfügen unsere Mitarbeiter über spezialisiertes Fachwissen, wie es sonst in der Branche nicht bekannt ist. Speziell, wenn es um die Bausubstanz von historischen Gebäuden geht.

Wir orientieren uns bei der täglichen Arbeit an Qualität, Seriosität und Zuverlässigkeit für unsere Kunden und Partner.Wir wollen für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter verlässliche und fachkompetente Partner sein.

Bauen Sie auf uns bei Ihren nächsten Projekten. Wir packen gerne für Sie an.